Wie ich arbeite

 

In erster Linie begegne ich dir. Ich verbinde mich mit dir. Ich bin präsent und mit Empathie und Aufmerksamkeit für dich da. Es ist ein bewusster Raum, in dem du dich entfalten kannst. Dieser Raum ermöglicht Erkenntnisse, Durchbrüche, Heilung und Bewusstsein.

Um dauernde Veränderungen erwirken zu können, braucht es die Integration auf den fünf Ebenen deines Seins: Empfindungen des Körpers, Gefühle/Emotionen, innere Bilder, Bewegung und Gestik, Denken. Ich nehme dich immer als Ganzes wahr. Deshalb ist meine Herangehensweise eine kreative. Ich beziehe alle fünf Ebenen mit ein und es entfaltet sich, was bereit ist bei dir. Ich hole dich dort ab, wo du gerade bist.

Es ist Prozessarbeit, die ich anbiete, kreative Prozessarbeit. Du stehst im Mittelpunkt und du gibst das Tempo vor. Ich erspüre immer wieder neu, was gerade entstehen und sich entfalten will. Hierzu "lese" ich deinen ganzen Ausdruck und gehe immer wieder mit dem, was du sagst oder zeigst. Prozessarbeit heisst, ich führe dich in neue Erfahrungen, praktische Erfahrungen, die du dann im Alltag abrufen und umsetzen kannst. Das Unterbewusstsein braucht neue Erfahrungen um tragende Veränderungen in deinem Leben bewirken zu können.

Wichtig dabei ist mir, die spirituelle Ebene mit einzubeziehen, dein Höheres Bewusstsein oder dein göttliches Sein oder die Seele, wie du es nennen magst. Ich gehe davon aus, dass wir einen Seelenauftrag haben, dass jeder Mensch sich vorgenommen hat, bestimmte Aufgaben zu lösen in seinem Leben. Je mehr du dich mit diesem Seelenplan in Einklang bringst, desto besser geht es dir und desto freier wirst du. Der Einbezug dieser höheren geistigen Ebene ist zentral für die grundlegende Heilung deiner persönlichen Geschichte und für die Entfaltung deines vollen Potenzials. Sie ist auch zentral, um dich in deine innere Ruhe und Stille zu führen, wo du auftanken kannst.

Frei Sein in Beziehung heisst mein Slogan und das ist mein Ziel mit dir. Freiheit beginnt im Innern. Der Weg in die Freiheit führt über die Selbstverantwortung. Deine Bereitschaft, dich mit dir und deiner Geschichte auseinander zu setzen, führt dich in die Freiheit. Du verwandelst hindernde Verhaltensmuster, Glaubenssätze und einengende Selbstbilder in aufbauende, positive Erfahrungen und heilst deine Wunden und Verletzungen mit meiner Unterstützung. So wird deine persönliche Geschichte geheilt, du kannst dir und deinen Eltern vergeben und bist mit dem, was du tust und wer du bist, in Liebe und Frieden. Dann bist du nicht nur frei in dir, sondern auch frei in der Beziehung!

Wenn dich das alles anspricht und du grosse Lust hast, mit dir dahin zu kommen, dann